Workshopraum für deine wertebewussten EventS in Dortmund

Seminarraum, Meetingraum und Workshopraum in Dortmund

Du suchst nach einem Seminarraum, Workshopraum oder Meetingraum in Dortmund? Dann bist du bei uns genau richtig! Miete einfach das gesamte Coworking Space oder ein Office für kleine Teams.

Ruhig im Hinterhof gelegen, aber nahe der Innenstadt befindet sich der inspirierende Workshopraum für deine Veranstaltung. Hier kannst du ungestört in einen kreativen Prozess eintauchen und eine gemütliche Atmosphäre für deine TeilnehmerInnen schaffen. Miete den Open Space für große Gruppen inklusive Küche oder ein Office für kleine Teams.

Gerne kümmern wir uns auch um Getränke, Snacks und Catering.

WorkshopRaum in Dortmund

So sehen unsere Workshopräume und Meetingräume in Dortmund aus

Kundenstimmen

Das sagen Kunden über unsere Meetingräume

„Ein besonderer Ort, um aus dem beruflichen Alltag auszusteigen. Eine sehr aufmerksame Gastgeberin, die stets ansprechbar ist und einen Fokus auf Lösungen hat. Danke dafür.“

Yves M.

Geschäftsleitung, Born Gesundheitsnetzwerk

„Wir nutzen den Vegan Workspace sehr gerne und regelmäßig für Workshops unseres Unternehmens.
Dabei ist uns die familiäre und gleichzeitig sehr kreative Atmosphäre wichtig. Julia ist eine tolle Gastgeberin, die uns alle Wünsche von den Augen abliest. Gleichzeitig ist der Umgang hoch professionell und auch für ein Konzernunternehmen wie wir es sind absolut angemessen. Wir sind jetzt schon regelmäßiger dort und kommen gerne immer wieder. Daumen mehr als hoch!“

Christiane M.

BFS Health

„Tolle Location für Training, Workshops und Coachings. Sehr freundliches Personal und alles was das Herz begehrt. Auch von meinen Kunden Daumen hoch.“

Alexander K.

c3 Konzept

Kontaktformular

Schreibe uns

9 + 5 =

HIER FINDEST DU UNS

Vegan Workspace
Plauener Str. 21
44139 Dortmund

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag:
8:30 - 18:00 Uhr
und nach Absprache

TEL

0151/40308136

Kontakt

Unsere Coworker / Netzwerkpartner / Kooperationspartner

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner